Über

Über mich

Mein Name ist Jasmin. Ich bin 21-Jahre alt, lebe in Österreich und bin Studentin. Seit mehreren Jahren bin ich aus ethnischen Gründen Vegetarierin und seit einigen Monaten beschäftigte ich mich genauer mit gesunder Ernährung und habe mich dazu entschlossen, auf Milchprodukte zu verzichten. Seitdem koche ich hauptsächlich vegan, intereressiere mich sehr für den veganen Lebensstil und lasse mich gerne von anderen vegnen Blogs inspirieren und begeistern. Neben dem Kochen ist das Lesen meine große Leidenschaft. Außerdem bin verbringe ich gerne Zeit in der Natur – zum Radfahren, Spazieren gehen, Abenteuer erleben und Nachdenken.

Über den Blog

Diesen Blog habe ich gegründet, da ich mich gerne mit anderen Menschen, denen ein gesunder und weitgehend auf tierische Produkte verzichtender Lebensstil wichtig ist, vernetzen möchte. Ich liebe es, Rezepte auszutaschen, Neues auszuprobieren und meine Erfahrungen mit anderen zu teilen. Hauptsächlich möchte ich auf diesem Blog leckere Rezepte vorstellen, aber auch generell über meine Erfahrungen zum Kochen berichten, Tipps und Tricks teilen und vielleicht später auch auf andere Lebensbereich übergreifen. Ich möchte über das Schreiben, was mich bewegt und begeistert. 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s