Willkommen

Hallo!

Mit diesem Beitrag startet mein eigener Blog, auf dem ich gerne meine Begeisterung fürs Kochen und das Ausprobieren von neuen Rezepten mit euch teilen möchte. Ich bin seit mehreren Jahren Vegetarierin und nun seit einigen Monaten Ovo-Vegetariarin, da ich auf Milchprodukte verzichte, aber weiterhin Eier zu mir nehme. Hauptsächlich sind meine Gerichte jedoch vegan ausgerichtet und ich stöbere selbst gerne auf veganen Blogs, um mich zu neuen leckeren Speisen inspirieren zu lassen.

Dieser Blog startet ohne gröbere Planung – er ist also der Beginn einer abenteuerlichen Reise für meine Leser genauso wie für mich. Auf Vorschläge, Tipps und Tricks sowie alle anderen Kommentare freue ich mich sehr. Ich hoffe, mich über diesen Blog mit anderen vernetzen und tolle Rezepte austauschen zu können.

Viel Spaß~

Eure Jasmin

2 Gedanken zu „Willkommen“

    1. Liebe Katharina,
      ich freue mich sehr, dich auf meinem Blog begrüßen zu dürfen und hoffe, dass wir uns auch bei zukünftigen Beiträgen wieder sehen. 🙂
      Viele liebe Grüße
      Jasmin

      Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s